![]() |
|
|

Es war noch früh am Nachmittag als ich den Madisson Square Garden betrat. Die Sonne stand hoch im cinit und brannte bereits seit mehreren Stunden. Heute war die Schule besonders ätzend gewesen, sodass eine Runde Sport und 'normale Menschen' genau das waren wonach ich mich gerade zur Zeit am meisten sehnte. Ich kannte kein anderes Leben, ich wurde auf der Upper West Side geboren, doch durch meinen Kumpel Dan Humphrey, konnte ich ab und zu immer mal wieder in die Welt eines 'Normalsterblichen' schauen. Dan war unkompliziert, witzig und mit der Zeit zu einem guten Kumpel geworden. So verabredeten wir uns, wie zum Bsp. an diesem Nachmittag, zum Basketball spielen.
als ich den Platz betrat war dieser noch leer, in Sportklamotten gekleidet und mit meinem Ball unter den Armen ging ich ein paar Schritte umher. Dabei dribbelte ich den Ball ein paar mal hin und her und wartete geduldig auf Dan.

Ich hatte total vergessen das ich heute mit Nate verabredet war und machte mich schnell fertig. In Sportklamotten machte ich mich auf den Weg zum Sportplatz und freute mich schon sehr drauf mit meinen guten Kumpel Nate Basketball spielen zu können. Denn auch ich hatte heute einen echt scheiß Schultag gehabt wie eigentlich jeden Tag, denn Blair hatte immernoch versucht mich schlecht zu machen in der Schule aber dank meines Kumpels Nate klappte es diesmal nicht. Ich kam dann am Platz an, lächelte kurz Nate an und stellte meine Tasche ab. "Sry Kumpel hatte es total vergessen das wir heute verabredet waren", sagte ich nur schnaufent denn ich war bis zum Platz gerannt. "Wie war eigentlich heute dein Tag Nate?", fragte ich ihm und versuchte dabei ihm den Ball abzunehmen.

Als Dan endlich am Sportplatz ankam, huschte mir ein Lächeln über die Lippen, ich nickte ihm zu und ließ ihn erst einmal in Ruhe ankommen. Während ich seine Entschuldigung hörte, staunte ich nicht schlecht. "Was???" spielt überrascht und leicht schockiert schaute ich sogleich zu meinem Kumpel. "Du hast mich vergessen? Wie geht dass den Mann, mensch ich bin Nate!" und kaum das ich selbst lachen musste , flog der Ball schon zu Dan. Ich mochte es unkomplizierte Zeit mit meinem Kumpel zu verbringen, wir konnten zusammen lachen und über Männerthemen sprechen - Das genoss ich sehr.
"Ach naja... irgendwie beschissen!! Ich steh inmitten eines Gefühlschaos und irgendwie juckt mich die Schule zur Zeit überhaupt gar nicht.... Ich weiß auch nicht!" gestand ich ihm sogleich offen und ehrlich und antwortet damit auf seine zu vor gestellte Frage.
"Wie war denn deiner?" fragte ich im Anschluss und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Ich beneidete Dan für sein sorgenfreies Leben und seine harmonische Familie, die ihn liebte und immer zu Hause auf ihn wartete. Meine Familie dagegen war ein Graus, voller Probleme, Prozessen und Enttäuschungen, die man eigentlich nicht mal mehr als Familien bezeichnen konnte. Doch was sollte ich machen, ich konnte sie mir nicht aussuchen so musste ich es akzeptieren und versuchte das Beste daraus zu machen.

Sah sein lächeln sowie sein nicken und merkte wie er mich in ruhe ankommen lassen wollte aber dies wollte ich nicht denn ich wollte gerade nur spaß haben und dies konnte ich nur mit meinen Kumpel Nate.Bemerkte wie Nate mich überrascht aber auch leicht schockiert mich anschaute. "Hatte etwas stress gehabt in der Schule und mein Dad hat mich etwas genervt", sagte ich nur und trippelte etwas mit dem Ball den ich mir gerade geschnappt hatte. Ohja auch ich genoß es mit Nate zusammen Zeit zu verbringen denn wir konnten immer zusammen lachen. "Oh wie heißt den die glückliche?", fragte ich Nate, sprang dann nach oben und brachte den Ball im Korb. Aber dann hörte ich seine frage und seufzte leise. "Naja genau so beschissen wie deiner würde ich sagen, auch ich bin schon wieder verliebt", erklärte ich ihm kurz und schmiss ihm den Ball zu. "Lust später noch etwas Trinken zu gehen?", fragte ich ihn jetzt und lächelte ihn kurz an.

Aufmerksam lauschte ich Dans Worten, er war einfach einer meiner besten Freunde für die ich jederzeit alles tun würde. "Oh das tut mir leid, ist denn etwas passiert?" damit spielte ich besonders auf die Stimmung der Humphreys zu Hause an. Dan hatte eine tolle Familie, auch wenn diese ihre Macken wie jede andere hatte, so wurde er geliebt und umsorgt wie kein zweiter und es gab Tage an denen ich ihn deshalb beneidete. "Weißt Du mann so manches mal beneide ich dich richtig um deine Familie" schoss es sogleich zwischen meinen Lippen hervor, doch eigentlich waren dies nur ehrliche Worte, die aus meinem Herzen kamen.
Ich hörte Dans Frage zu der Frau, die mich um den Verstand brachte und schmunzelte leicht. Mir war bewusst, dass meine Freunde nur schwer durch mein Liebesleben stiegen, doch eine hatte es mir besonders angetan. "Um ehrlich zu sein, kreist Lola ganz schön durch meine Gedanken!" gestand ich ehrlich und schaute dabei erneut direkt zu meinem Freund. Dan hatte Serenas Cousine beiläufig kennen gelernt, sodass er in etwa ein Bild von ihr vor Augen haben konnte. "doch auch Bree. Meine Sommeraffäre aus dem letzten Jahr ist zurück und so langsam merke ich erst einmal dass Liebe kompliziert und anstrengend ist!" und kaum das meine Worte erneut meinen Mund verlassen hatten, musste ich wieder einmal schmunzeln. Ja mein Leben war nicht langweilig, doch so wild wie bei Chuck war es zum Glück noch nicht. Als Dan weiter sprach wurden meine Gedanken unterbrochen und sogleich erhaschte er sich meine vollkommene Aufmerksamkeit. "Eine Frau? Erzähl.... Serena?" fragend und neugierig zugleich schaute ich meinen Kumpel direkt an. Für mich waren Dan und Serena, das Paar was wir nie sein konnten. Sie waren in gewissermaßen ein Vorbild für zwei Menschen aus zwei Verschiedenen Welten, die dennoch glücklich sein konnten. Wir dribbelten weiter vor uns hin und versenkten ab und an einige Bälle, während wir uns weiterhin unterhielten. "Was Trinken? Klar, hast Du was bestimmtes im Sinn?" und wieder einmal war mein fragender Blick Dan gewitmet, als ich auf meine Antwort wartete.
Mein ganzes Leben lang jagte ich den Frauen hinterher, die kein Interesse an mir hatten....

Ja Nate kannte meine Familie besser als die anderen. "Nein es ist nichts passiert, du kennst doch mein Vater und seine Gallery", sagte ich nur und wusste das er mich sowie meine Familie beneidete. "Das glaub ich dir Nate, wenn du möchtest kann ich dir meine Familie gerne mal für ein paar Tage ausleiden", sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen, auch wenn ich meine Familie liebte aber manchmal ging sie mir echt auf die Nerven. Sah aber auch schon paar sekunden später sein leichtes schmunzeln. "Lola?? Wer ist Lola??", fragte ich ihn jetzt denn ich war sehr neugierig auf diese Lola gewesen die meinen besten Kumpel Nate wohl sehr um den Finger gewickelt wurde. Bei seinen Worten musste ich nur leicht schmunzeln denn ja Liebe war echt kompleziert. "Ok und was willst du jetzt machen? Also ich meine jetzt wegen den beiden Frauen", fragte ich ihn jetzt und hörte dann seine frage. Nickte nur leicht und seufzte leise. "Ja Serena ... Weißt du ich bekomme sie nicht aus dem Kopf, mann es ist derzeit so scheiße", nuschelte ich nur leise. Ja wir dribbelten zwischen durch immer wieder und hörte dann wieder seine frage. "Mir egal, hauptsache etwas trinken gehen", lächelte ihn dann aber wieder kurz an und ging dann kurz zu meiner Tasche. Nahm dabei meine Wasser flasche raus und trank einen schluck.

Dankend lächelte ich Dan erneut entgegen und schätze ihn erneut für seine freundlichen Worte, die er auf meine Familie sagte. "Danke Mann, dass ist nett - ich besuche Euch einfach weiterhin!" erwiderte ich sogleich und schmunzelte unbewusst kaum das ich seine Fragen zu Lola hörte. Ja Lola, die uneheliche Tochter von William van der Woodsen und Carole Rhodes, Serenas Tante - wirbelte mein Leben förmlich durch einander. Sie war selbsbewusst, hatte eigene Ziele, liebte ihr Leben so einfach wie es war und stand für ihre Träume ein. Sie war so herzlich und nett, dass ich kaum Worte dafür finden konnten, die diese einzigartige Frau nur ansatzweise beschreiben konnten. "Charlotte Rhodes, Serenas Cousine - naja Halb-Cousine/ Halb-Schwester , hast Du sie nicht bei Blairs letzter Party kennengelernt?" fragend schaute ich erneut zu Dan und fragte mich ob er dort überhaupt anwesend war. Teilweise waren unsere Partys so überfüllt und mit Alkohol 'ertrunken' das wir nicht immer unsere Erinnerungen behalten konnten.
Doch kaum das ich Dans Worte zu Serena hörte, bekam er meine erneute Aufmerksamkeit. "Ich wusste es Mann ! Ihr beide seid einfach das Paar zu dem alle aufsehen! Wie steht sie denn zu der ganzen Geschichte? Konntest Du schon etwas herausfinden?" fragend schaute ich erneut zu Dan. Ich konnte verstehen warum er so aufgeregt und vielleicht auch etwas nervös war, denn mir ging es nicht anders. Lola spielte dieses 'Heiß und Kalt'-Spiel mit mir, sodass ich nie genau wissen konnte woran ich egtl. war. "Lass den Kopf nicht hängen Mann, Du kriegst Sie noch!" und schnell zwinkerte ich ihm zu. Als ich Dans Antwort zu unseren Abendplänen hörte, überlegte ich kurz und dachte dann an Blairs aktuelle Party. "Hey was hältst Du von Blairs 'Kiss on the Lips'-Party? Vllt. ist Serena da!" und aufmunternd zwinkerte ich ihm erneut zu , während ich erneut den Ball zu Dan dribbelte.

Sah sein dankendes lächeln und wusste das er sich über meine freundlichen Worte freute und so freute ich mich auch. "Du bist immer herzlich bei uns eingeladen das weißt du doch", sagte ich nur und sah wieder sein schmunzeln. "Hmmm .... Ich glaube schon, nur kann ich mich nicht dran errinnern Nate", sagte ich nur kurz und ja ich war auf der Party von Blair. Ich merkte wie ich jetzt seine Aufmerksamkeit wieder hatte nachdem ich Serena erwähnt hatte. "Ja das denken alle!! Ich weiß es nicht Nate, denn Serena weiß noch nichts von meinen Gefühlen", erklärte ich kurz Nate. Leise seufzte ich wieder und schaute Nate an. "Aber dann musst du mir auch versprechen den Kopf nicht hängen zu lassen, denn immerhin haben wir zwei uns in Frauen verliebt die mann nicht so schnell um denn Finger wickeln kann", sagte ich mit einem leichten lächeln und freute mich schon auf unseren kleinen Männertripp. Als ich seinen vorschlag hörte, merkte ich wie mein Herz leicht anfing zu schlagen und nickte leicht. "Klar können wir gerne machen Nate, hoffen wir mal für dich das auch Lola da ist", zwingerte ich ihm zu und legte meine Wasserflasche wieder in der Tasche. Beobachtete dann wie Nate mir den Ball zu dribbelte und ich schmiss ihn wieder in den Korb rein. "Dann sollten wir uns gleich mal schnell bei mir frisch machen, was denkst du Nate?", fragte ich nur und lächelte leicht. "Müsste sogar noch einen Anzug in deiner größe bei mir zuhause liegen haben, also wenn du willst kannst du ihn gerne anziehen wenn wir auf der Kiss on the Lipps Party gehen".

Unser Spiel nahm seinen Lauf und auch unser Redefluss nahm nicht ab. Ich genoss das kleine Spiel, doch viel mehr die Tatsache mal wieder von Mann zu Mann mit meinem Kumpel reden zu können. "Vielen Dank , Dan!" und wieder einmal nickte ich ihm aufrichtig zu. Dan wusste immer das richtige in den Momenten zu sagen, wo anderen die passenden Worte fehlten. Vielleicht war dies auch eine der eigenschaften, die ihn eines Tages zu einem richtig guten Autor werden lassen würden.
"Dann lernst du sie sicherlich bald kennen!" und wieder einmal grinste ich schelmisch, kaum das ich an Lola und unser kennenlernen denken musste. "Ich denke es ist das beste wenn wir zwei nicht aufgeben, uns überraschen lassen und den Frauen unseres Herzens einfach immer wieder beweisen dass wir es sind!" und mit diesen Worten versenkte ich den Ball im Korb. Als dieser mehrmals auf dem Boden aufschlug, schaute ich ihm noch nach. Drehte mich jedoch gleich wieder zu Dan um kaum das ich seine Worte zum Ball hörte. "Das hört sich gut an, wenn das für Euch keine Umstände macht dann würde ich sagen machen wir uns bei Dir fertig. Ich schreibe eben Blair das wir kommen!" und ehe ich auf Dans Worte wartete , holte ich mein handy aus der Tasche und tippte eine SMS an Blair.

Ohja auch ich genoß das Spiel mit meinen besten Kumpel Nate und auch das wie mal wieder unter Männer waren. "Nix zu Danken, Nate", sagte ich und sah wieder sein nicken. "Ja ich möchte sie auch gerne kennen lernen weil, ich möchte unbedingt die Frau kennen lernen die meinen Kumpel so um den Finger gewickelt hat", zwinkerte ich dann nur. "Ja das sollten wir Nate", gab ich meinen Kumpel recht und nickte nur. "Mach das Nate .... Dann schreibe ich meinen Dad das wir gleich kommen und das er uns zwei Anzüge raus legen soll", sagte ich, nahm mein Handy und schrieb meinen Dad schnell eine SMS. Wir packte dann noch schnell unsere Taschen und gingen dann zu mir.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
368
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |