Rosalie kam dann auch schon die Treppe herunter und Blair fing an, sich ein Croissant mit Marmelade zu bestreichen, damit sie es gleich in kleinen Häppchen essen kann. "Morgen..." War nur die knappe Antwort von der Brünette denn im Gegensatz zu ihrer Mutter und Rose, war Blair ein Morgenmuffel. Außer sie hat am frühen Morgen etwas wichtiges zu erledigen, dann schafft sie es auch schnell aus dem Bett zu springen. Blair schaut dann zu ihrer Mutter und nascht weiter an ihrem Croissant. "Also woher kommt es das du jetzt plötzlich um 9 Uhr früh mit uns frühstücken willst ?" Eleanor räuspert sich und rutscht auf ihren Stuhl hin und her. <<Es geht um Rose. Ich habe eine schöne Schule für dich gefunden, die dich sicherlich fördern wird.>> Blair schaut zwischen ihrer "Schwester" und ihrer Mutter hin und her, dabei lehnt sie sich zurück. "Das ist ja gut und schön, aber warum muss ich jetzt so früh aufstehen ? Ich habe damit doch nichts zutun." Ihre Mutter straft sie mit einem bösen Blick und Blair wird schon ruhig. <<Diese Schule ist in Frankreich und ich denke, du solltest es auch wissen Blair>> Blair verschluckt sich an ihrem Croissant. "Frankreich ?" Es geht ihr jetzt eigtnlich nicht darum, dass sie dadurch ihre Schwester verliert, sondern es geht ihr darum dass sie hier bleiben muss, während ihre Schwester endlich woanders hin darf.