❤ - lich Willkommen bei Welcome to Manhattan! Dringend suchen wir Georgina Sparks, Ivy Dickens und viele mehr :) Aber auch Freecharaktere sind bei uns gerne gesehen!! Wir freuen uns auf euch !

Blair & Rosalie

in
Flashbackplay
05.01.2014 17:04
von Blair Waldorf • 195 Beiträge

Blair liegt gerade schön in ihrem Bett und schläft tief und fest, als plötzlich Dorota ins Zimmer gestürmt kommt und sie unsaft weckt, in dem sie die Vorhänge aufreißt und sie lautstark animiert aufzustehen. Blair reißt die Augen auf und schaut die Haushälterin verdutzt an. "Dorota was soll das ? Es ist gerade mal 9 Uhr und das auf einem Sonntag" Blair war wütend denn natürlich hasst sie nichts mehr als früh aufzustehen, vor allen wenn sie gerade mal vor drei Stunden ins Bett gegangen ist. <<Ich kann nichts dafür, eure Mutter hat gesagt ich soll euch wecken, sie will mit ihnen und Miss Rosalie frühstücken>> Bei diesen Worten verdreht Blair genervt die Augen und schnaubt aus. "Kaum ist Mutter da, kann man nicht einmal mehr ausschlafen." Murmelt sie mehr zu sich. Steht dann aber auf und fängt an, sich für den Frühstückstisch fertig zu machen.
Dann begibt sie sich die Treppe herunter und geht ins Esszimmer. "Guten Morgen Mutter." Waren ihre knappen Worte, bevor sie sich an den Tisch setzt. "Rose darf also ausschlafen oder wie ?" Fragend zieht Blair eine Augenbraue hoch. <<Nein, Rosalie müsste auch gleich herunterkommen>> Waren die Worte ihrer Mutter und Blair nickt einfach nur.

nach oben springen

RE: Blair & Rosalie

in
Flashbackplay
05.01.2014 17:26
von Rosalie Julié Waldorf • 6 Beiträge

Seelenruhig lag sie in ihrem Bett und schlief, ungewiss was gleich auf sie zu kommen würde. Durch das abrupte öffnen ihrer Tür schrack sie auf. Wirklich gut hatte sie sowie so nicht geschlafen. Verwirrt sah sie zu der Haushälterin welche wild mit den Armen rudernd vor ihr stand. "Sie müssen sich beeilen Miss Rosalie, ihr Mutter möchte mit ihnen und Miss Blair frühstücken, beeilung" Sagte sie hektisch. Benommen nickte sie und fuhr sich durch die Haare, ehe sie sich schnell für das Frühstück fertig machte.
Sie ging gerade die Treppe hinunter, als sie die Stimme von Blair vernahm. "Hier bin ich schon, Guten Morgen Eleanor. Guten Morgen Blaire" Sagte sie und lächelte beide an. Sie war schon immer eine Person gewesen die Morgens sofort fit war. Sie setzte sich ebenfalls an den Tisch und sah dann zu Eleanor. Sie hatte Eleanor noch nie als Mutter bezeichnet, sie war eben einfach nicht ihre Mutter, weswegen sie dies auch nicht zu ihr sagen konnte.

nach oben springen

RE: Blair & Rosalie

in
Flashbackplay
05.01.2014 17:39
von Blair Waldorf • 195 Beiträge

Rosalie kam dann auch schon die Treppe herunter und Blair fing an, sich ein Croissant mit Marmelade zu bestreichen, damit sie es gleich in kleinen Häppchen essen kann. "Morgen..." War nur die knappe Antwort von der Brünette denn im Gegensatz zu ihrer Mutter und Rose, war Blair ein Morgenmuffel. Außer sie hat am frühen Morgen etwas wichtiges zu erledigen, dann schafft sie es auch schnell aus dem Bett zu springen. Blair schaut dann zu ihrer Mutter und nascht weiter an ihrem Croissant. "Also woher kommt es das du jetzt plötzlich um 9 Uhr früh mit uns frühstücken willst ?" Eleanor räuspert sich und rutscht auf ihren Stuhl hin und her. <<Es geht um Rose. Ich habe eine schöne Schule für dich gefunden, die dich sicherlich fördern wird.>> Blair schaut zwischen ihrer "Schwester" und ihrer Mutter hin und her, dabei lehnt sie sich zurück. "Das ist ja gut und schön, aber warum muss ich jetzt so früh aufstehen ? Ich habe damit doch nichts zutun." Ihre Mutter straft sie mit einem bösen Blick und Blair wird schon ruhig. <<Diese Schule ist in Frankreich und ich denke, du solltest es auch wissen Blair>> Blair verschluckt sich an ihrem Croissant. "Frankreich ?" Es geht ihr jetzt eigtnlich nicht darum, dass sie dadurch ihre Schwester verliert, sondern es geht ihr darum dass sie hier bleiben muss, während ihre Schwester endlich woanders hin darf.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (12.02.2025 18:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen