❤ - lich Willkommen bei Welcome to Manhattan! Dringend suchen wir Georgina Sparks, Ivy Dickens und viele mehr :) Aber auch Freecharaktere sind bei uns gerne gesehen!! Wir freuen uns auf euch !

RE: Park

in
Overplay
05.01.2014 22:15
von Dan Humphrey • 35 Beiträge

Ohja auch ich fand es komisch das mann mit Blair normal reden konnte, aber wir beide brauchten das jetzt mal denn jeder von uns hatte gerade stress mit einem Eltern teil gehabt. Als ich sah wie Blair ihre Augen verdrehte, musst ich leicht grinsen und hörte dabei ihre Worte. "Ja da gebe ich dir recht Blair, aber auch wenn ich ihm sage das ich keine Drogen nehme, will er trotzdem das ich nicht mit euch abhänge, denn ihr könntet mich ja beeinflussen und mich heimlich mit Drogen vollmachen", sagte ich noch mal. Aber auch ich kannte jetzt die Vergangenheit von Lilly sowie von meinem Vater Rufus, denn er hatte es mir vor ein paar Wochen erzählt als ich ein merkwürdiges Gespräch von den beiden mitbekommen hatte. Als sie aber dann mit meiner Schwester Jenny anfing, schaute ich ihr in die Augen und grinste wieder leicht. "Er hat mich schon längst an der Upper East Side verloren nur will es mein Vater nicht wahr haben. Auch wenn ich nicht so reich bin wie ihr Kids, gehöre ich aber schon längst zu euch, denn überleg mal wie viel wir schon alle miteinander druch gemacht haben oder wie wir uns gegenseitig helfen Blair", sagte ich zu ihr und seufzte leise denn mein Vater ging mir echt gerade sehr viel auf die Nerven. Denn manchmal wünschte ich mir echt in so einer Familie reingeboren zu worden, wie die von Nate oder Serena. Bei ihren Worten mit der Freundschaft zwischen uns beiden, grinste ich wieder denn dieser gedanke gefiel mir gerade sehr, denn ich merkte jetzt erst wie nett Blair sein konnte wenn sie es nur wollte. Aber auch ich konnte es mir noch nicht zu 100% vorstellen mit ihr gut befreundet zu sein, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden. "Ihr zwei gibt ein sehr gutes Paar Blair .... Chuck ist ein Idiot wenn er mal nicht langsam begreift was er an dir hat", lächelte dabei leicht und schaute kurz auf den See. "Ich weiß das es sich jetzt komisch anhört, aber hast du lust etwas trinken zu gehen, ich bezahl auch die Rechnung", fragte ich sie jetzt frei raus und hoffte das sie mir keinen Korb geben würde, denn ich brauchte gerade ihre anwesenheit.

nach oben springen

in
Overplay
05.01.2014 22:29
von Blair Waldorf • 195 Beiträge

Sie hätte ja auch niemals gedacht das sie mal Dan Humphrey brauchen würde, aber jetzt gerade genießt sie die Zeit mit ihm. Natürlich wird sie das Humphrey niemals sagen und er wird es sicherlich doch auch niemals zu ihr sagen oder ? Vielleicht will er ja wirklich mit ihr befreundet sein. Bei diesen Gedanken zuckt Blair kurz mit den Schultern. Doch als Dan wieder anfängt zu reden, dreht sie sich leicht zu ihm herum und schaut ihm ins Gesicht. Wieder muss sie die Augen verdrehen. "Mein Gott wir müssen ja richtige Monster sein in den Augen deines Vaters. Dann hätte er nicht nach Brooklyn ziehen soll, sondern auf die andere Seite des Kontinents, dann hätten wir uns nie kennengelernt." Wieder zuckt sie mit den Schultern. Sein Vater ist aber auch ne Weichwurst. "Irgendwann verliert jeder sein Kind an die Upper East Side. Dann hätte er dich und deine Schwester auf eine staatliche Schule schicken müssen." Blair schüttelt den Kopf. Sie kann nicht verstehen warum Rufus Humphrey selber die Schuld trägt, in dem er seine Kinder auf eine gute Schule geschickt hat und sich dann noch beschwert. "Es stimmt in der Tat, dass wir alle schon viel durch gemacht haben. Was ja nicht immer unsere Schuld ist, kann ja keiner ahnen, das Georgina Sparks wieder einen auf Psycho macht, nicht wahr ?" Georgina war bei Blair schon immer unten durch. Sie ist und bleibt Serenas beste Freundin, doch das wollte die Sparks nie einsehen und das hat sie nun davon. Sie darf täglich Jesus um Gnade anflehen, was man natürlich auch Blair zu verdanken hat. Dan meinte er würde gerne etwas mit ihr trinken gehen und Blair schaut auf ihre Uhr von Gucci. "Hmm ja okay, wenn du bezahlst." Sie lacht auf und steht dann von der Bank auf. "Wo möchtest du hin ? Und sag bitte nicht, irgend so eine Rockerbar in Brooklyn. Dafür bin ich falsch angezogen." Fragend hebt sie eine Augenbraue.

nach oben springen

in
Overplay
05.01.2014 22:49
von Dan Humphrey • 35 Beiträge

Oh nein ich würde es ihr niemals sagen das ich gerade mit ihr die Zeit genoß, und das würde Blair auch nie herraus bekommen. Bemerkte wie sie sich wieder leicht zu mir drehte, als ich von meinen Vater anfing und dann verdrehte sie wieder ihre süßen Augen. "Ich weiß einfach langsam nicht mehr wie lange ich es zuhause aushalte bei meinen Vater, denn unser Verhältniss zerbricht langsam Blair", vertraute ich ihr jetzt an und rieb mir kurz über das Gesicht. Als ich aber dann den Namen Sparks hörte, schaute ich Blair wieder in die Augen und errinnerte mich kurz an die Vergangenheit mit dieser blöden Kuh. "Oh nein das konnte echt keiner wissen das Georgina wieder auf Psycho machte, aber mann konnte es vielleicht etwas vorraus sehen oder vorraus ahnen, denn ihr wusstet ja wie eigentlich Georgina tickt oder?", fragte ich Blair jetzt, denn ich kannte Georgina ja nicht seit klein auf, gott sei Danke auch. Beobachtete dann wie sie auf ihre teure Gucci Uhr schaute und vernahm ihre Worte. "Ja ich bezahle", nuschelte ich leise, vernahm dann ihr lächeln wobei sie noch von der Bank aufstand und hörte dann ihre frage. "Nein Blair ich führe dich quasi romantisch aus, denn ich möchte ja nicht das dein hübsches Kleid dreckig wird. Außerdem möchte ich in dieser Szene nicht mehr verkehren denn ich weiß jetzt wo ich hin gehöre", meine letzten Satz meinte ich ernst, denn ich wusste jetzt echt wo ich hingehörte auch wenn ich nicht so viel Geld hatte wie Blaire oder Chuck.

nach oben springen

in
Overplay
06.01.2014 15:12
von Blair Waldorf • 195 Beiträge

Bei seinen Worten muss Blair wieder mal eine Augenbraue hochziehen. Er will von Zuhause weg ? Wo will er denn hin ? "Traurige Angelegenheit, aber wo willst du hin ? Zu Serena ?" Lacht sie kurz bei der Bemerkung, denn er glaubt doch nicht, dass Lilly es zulässt das Dan bei Serena übernachtet und schon gar nicht Dan, der Sohn von Rufus Humphrey, mit dem Serenas Mutter mal eine wilde Zeit hatte. Als sie über Georgina reden zuckt Blair mit den Schultern. "Ja wir wussten wie sie war bzw. Serena wusste es am besten, aber 1. wussten wir ja nicht, dass sie schon wieder was vorhat und 2. haben wir sie nicht eingeladen um uns das Leben zur Hölle zu machen. Also was hätten wir deiner Meinung nach tun sollen ? Ich denke eigentlich das wir genug getan haben und naja, immer hin ist sie jetzt irgendwo im nirgendwo." Blair freut das, schließlich war es ihr Plan gewesen Georgina ins Exil zu schicken und dies ist ihr auch eindeutig gelungen. "Uui quasi romantisch. Ich bin gespannt was dies heißen mag..." Den letzten Rest sagt sie mehr zu sich. Sie wartet nun darauf das er endlich aufsteht, damit er sie begleiten kann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (Heute 16:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen